Montag, 12. Januar 2015

Die Dinge der letztes Mal und die Ideen der nächstes Mal

Letztes Mal in der Deutsche Schule habe ich alle Sachen in die richtiger Platz platzieren.  Ich habe mit zwei der Schülern allein auf Deutsch gesprochen.  Das Mädchen versteht komplizierte Sätze aber der Junge versteht mehr einfacher Wörter.  Ich musste beide ihnen die Material interessant und verständlich machen.  Es war ihnen -- und mir! -- eine gute Übung.

Ich habe auch mit jünger Kinder gearbeitet.  Ein Mädchen, die kein Wort, die ich gehört habe, in der Deutsche Schule gesprochen hat, hat ihre erstes deutsches Wort gesagt!  Sie und drei andere Kinder haben ein deutsches Buch angeschaut.  Ich habe alle die Katzen in der Bilder gezeigt. "Da ist eine Katze.  Könnt ihr mehr Katzen finden?"  Das kleines Mädchen hat einer Katze gezeigt und gleichzeitig gesagt, "Katze!"  Ich war sehr stolz.

Ich habe einen Fallschirm, damit können wir mit der Kindern spielen.  Wir können ihnen Wörter wie über, unter, rechts und links üben.  Ich glaube, dass wird viel Spaß machen.

Ich habe über das Spiel Conni auf dem Bauernhof gelesen.  Es ist ein schnelles Reaktions-Spiel.  Ich habe das Spiel mit meiner Brüder geübt.  Wenn ich das Spiel in der Deutsche Schule spiele, nach jeder Runde werde ich die Kinder fragen, was für ein Tier hast du?  Das steht nicht in der Regeln aber es wird eine gute Übung sein, weil wir über Tiere nun lehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen