Sonntag, 8. Februar 2015

Fasching


Diese Woche habe ich mich als eine Amsel verkleidet, weil es Fasching war.  Wir haben in der Schule viele Spielen mit der Kinder gespielt.  Erstmal hab ich Conni auf der Bauernhof mit die ältere Kinder gespielt.  Ich glaube, dass es ihnen eine sehr gute Übung ist.  Zwei von der Kinder, die nicht sehr oft auf Deutsch sprechen, haben mit dieser Spiel viel Deutsch gesprochen und viele neue Wörter gelernt.

Ich habe ein Tisch mit die andere Lehrerinnen geputzt. Es war sehr schmutzig und wir müssten viele Reinigungschemikalien benutzten. Es ist nun perfekt sauber und wir werden es wie das halten.

Am Ende des Faschings habe ich mit der Eltern gesprochen.  Ich habe darüber gesprochen, was ihre Kinder in dieser Schule tun.  Eine der Eltern sagte, dass ihre Tochter freut sich daran, dass ich in der Schule bin.  Das machte mich unglaublich stolz.

Wir müssen Geld verdienen für die Deutsche Schule nächstes Jahr.  Vielleicht können wir ein kleinen Konzert machen?  Menschen können frei kommen aber sie sind auch frei zu was schenken.  Wir wissen Deutscher in der Nähe, die gute Musik spielen können.  

Für nächstes mal habe ich siebzehn bunte Landkarten von Europa.  Vielleicht können wir ihnen für ein neues Spiel verwenden.  Ich hab immer noch das Fallschirm und Ideen für spielen damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen